Geovis kann auf eine fast dreißigjährige Erfahrung im Bereich der Nahrungsergänzung und deren Vertrieb zurückblicken. Dabei legt das Unternehmen schon immer Wert auf natürliche und hochwertige Vitamine, Biostoffe und Antioxidantien von bester Qualität.

Ebenso liegt es uns am Herzen, unseren Onlineshop für dich übersichtlich und ansprechend zu gestalten. Daher arbeiten wir jeden Tag daran, diesen zu optimieren und mit viel Liebe zum Detail zu gestalten.

Die Angebotspalette reicht dabei von Tabletten und Kapseln über Pulver und Extrakte, Öle, Bio Produkte, Kosmetik und ausgewählte Fachliteratur zu vielen gesundheitlichen Themen.

Einen Großteil unserer Produkte konzipieren und erarbeiten wir selbst. Damit verfügen wir auch über eine ganze Reihe von Exklusivprodukten (dazu zählen u. a. unsere Tabletten und Kapseln), die nach eigenen und speziellen Rezepturen entstanden sind und immer wieder neu entstehen. Diese werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. 

Unsere Öle, Pulver und Extrakte beziehen wir aus der ganzen Welt.

Zudem achten wir bei der Herstellung auf den Verzicht von Lactose, Gelatine, Aromastoffen und Gluten. Ebenso werden Farbstoffe ausgeschlossen und – sofern möglich – nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Tatkräftige Unterstützung bei der Entwicklung erhalten wir dabei u.a. von Lebensmittelchemikern, Apothekern, Vitalstoffberatern und Menschen, denen die wirkungsvollen Kräfte der Natur noch bewusst und bedeutend sind.

Mit diesem starken Fundament, das Geovis von den meisten anderen Anbietern im Segment der Nahrungsergänzungsmittel unterscheidet und einzigartig macht, wollen wir aktiv zu deinem Wohlbefinden und deiner Vitalität und Energie beitragen.

 

Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast und wünschen dir und deiner Familie schon jetzt beste Gesundheit.

Dein Geovis-Team