Die Fitness und Gesundheit unseres Körpers sind wesentliche Faktoren für ein langes Leben bis ins hohe Alter. Das regelmäßige Treiben von Sport und Fitness tut unserem Körper gut. Doch neben der Bewegung trägt auch eine vitaminreiche und gesunde Ernährung zur Fitness und Gesundheit des Körpers bei.

 

Wir möchten Blogger zum Thema “Fitness & Gesundheit” unterstützen, die unsere Meinung teilen und ebenfalls einen großen Wert auf Fitness und Gesundheit legen. Mit unserer Aktion möchten wir mithilfe der Blogger dem Publikum eine Motivation geben, fitter und gesünder durchs Leben zu gehen.

 

Die schönen und informativen Beiträge rund um das Thema “Fitness & Gesundheit”, sind für uns die besten Quellen, um zu erfahren, welche Möglichkeiten und Wege sich als erfolgreich erwiesen haben. Schon seit einiger Zeit verfolgen wir die Aktivitäten und Artikel auf vielen Blogs und freuen uns immer wieder über neue Inspirationen und Eindrücke.

 

Eine neutrale Jury hat eine Auswahl aus diesen Blogs anhand folgender Kriterien bewertet und eine Auszeichnung für die gute Arbeit vergeben.

 

Kriterien der Jury:

 

  • Inhalt (Hier fließen unter anderem Themen wie Kreativität und Persönlichkeit ein)
  • Aktualität (Wie regelmäßig werden Beiträge veröffentlicht?)
  • Design (Wie viel Mühe gibt sich der Blogger mit dem Look & Feel der Seite?)

 

Eine Auflistung der Blogs, welche eine Auszeichnung bekommen haben, sind nachfolgend zusammengestellt:

Unsere Topseller

Das Beste aus unserem Produktsortiment – für dich zusammengestellt.