Schatten
Schriftgröße wählen und ändern: A  A  A
 
Schatten
Schatten
Logo Geovis GmbH
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten

Über uns

Josef „Sepp“ Klik, der Gründer von Geovis, ist ein Pionier im Bereich der Nahrungsergänzung, denn eine gesunde und ausgewogene Ernährung waren dem einstigen Lehrer der Fächer Mathematik und Sport schon damals bewusst. Bereits mit 20 Jahren beschäftigte sich der Leichtathlet, deutscher Meister im Zehnkampf, Kugelstoßen und Diskus-Werfen intensiv mit Ernährung, Gesundheit und Sport. Seit den 1970er Jahren vertieft er bis heute sein Wissen im Bereich der Biochemie. Vitamine, Biostoffe und Antioxidantien stehen besonders im Vordergrund, wodurch er den Vitaminclub seit dem Ende der 1990er Jahre mit fachlichem Wissen und hilfreichen Informationen, Bildern und treffenden Aussagen zu den jeweiligen Produkten gefüllt hat. Seine Lebensgefährtin Inge Müller stand ihm dabei mit Rat und Tat stets zur Seite.
Nicht nur, dass Sepps Produkte schon immer von bester Qualität waren, so waren auch die meisten von ihnen exklusiv nur bei Geovis in dieser Zusammensetzung erhältlich, da sie nach seinen eigenen speziellen Rezepturen, in Zusammenarbeit mit Apothekern, Biochemikern und Menschen entstanden, denen die wirkungsvollen Kräfte der Natur noch bewusst und bedeutend sind.
Auf dieses starke Fundament, das Geovis und seinen Vitaminclub von den meisten anderen Anbietern im Segment der Nahrungsergänzungsmittel unterscheidet und einzigartig gemacht hat, werden wir auch in Zukunft nicht verzichten.
Im August 2015 hat sich Sepp Klik zur Ruhe gesetzt, um seinen Lebensabend zu genießen und neu zu gestalten. Für Geovis ist er weiterhin als Berater tätig und teilt sein fundiertes Wissen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Vitaminclub und wünschen Ihnen beste Gesundheit und Vitalität.

Herzlichst
Ihr Peter Kramm
und das gesamte Geovis-Team